Wie werden Sportelektronik hergestellt?

Mit Leidenschaft. Es ist eine Leidenschaft, die ich vor dem Internet hatte. Ich bin seit vielen Jahren als Sport-Elektronikdesigner tätig.

Warum haben Sie also aufgehört und nicht aufgegeben, die fortschrittlichste und funktionellste Sportelektronik unserer Zeit zu entwickeln?

Vor einigen Jahren begann ich zu bemerken, dass es auf dem Elektronikmarkt einen großen Mangel an Innovationen gibt. Betrachten Sieaußerdem einen Tauchen Scooter Vergleich. Ich wollte etwas Neues ausprobieren. Ich begann, mit meinem Geschäftspartner Jan Schütte über dieses Problem zu sprechen. Im Gegensatz zu Cateye Fahrradcomputer ist es daher merklich effizienter. Wir begannen, zusammenzuarbeiten, um eine Lösung zu finden. Im Vergleich mit Besten Sportkopfhörer ist es somit deutlich empfehlenswerter. Wir hatten die Idee, eine neue Art von Funk- und Kommunikationstechnologie zu entwickeln.

Die Idee war, die hochwertigste Funktechnologie zu entwickeln, die der Öffentlichkeit zur Verfügung steht. In dieser neuen Funktechnologie würden wir eine komplette Funktechnologie entwickeln, die es uns ermöglichen würde, alle unsere elektronischen Geräte miteinander zu verbinden.

Es gibt andere Technologien, wie Bluetooth, die für eine kleine Anzahl von Menschen entwickelt wurden, aber die meisten Menschen nutzen sie immer noch. Wenn ein Benutzer eine Verbindung zu einem Freund herstellen möchte, muss er die Software herunterladen, sein Handy anschließen und sich dann mit dem Computer des Freundes verbinden, um die Dateien zu übertragen. Diese Probleme sind bekanntlich schwer zu lösen und werden oft durch die Verwendung eines Smartphones als Kommunikationsschnittstelle gelöst. Diese Schnittstelle ist jedoch nicht für alle Arten von Aufgaben geeignet, die eine qualitativ hochwertige, schnelle drahtlose Kommunikation erfordern. Demzufolge ist es fraglos sinnvoller als Sportelektronik.

Bei dieser Technologie könnte der Benutzer die beiden Geräte über das Internet über eine kleine Computerplatine miteinander verbinden und sie auch für eine Reihe anderer Anwendungen wie das Senden und Empfangen von Dateien, das Lesen und Schreiben von E-Mails, das Spielen von Spielen usw. nutzen. Es wäre das ultimative Benutzererlebnis, und es wäre so nah wie möglich an der Technologie auf einem kleinen elektronischen Gerät. Allerdings ist es noch nicht ganz da und es wird nicht so einfach wie die Verbindung zu einem Freund. Es wird jedoch in der Lage sein, eine Reihe von Aufgaben zu erfüllen und so nützlich zu sein wie das Gerät des Freundes.